Datenschutzerklärung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

 

Wir betrachten die Gewährleistung des Rechts auf den Schutz personenbezogener Daten als eine grundlegende Verpflichtung von Smart Balance, daher werden wir alle erforderlichen Ressourcen und Anstrengungen aufwenden, um Ihre Daten in voller Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2016/679 („Datenschutz-Grundverordnung“ oder .) zu verarbeiten „DSGVO“) sowie mit allen anderen auf rumänischem Hoheitsgebiet geltenden Rechtsvorschriften. Da einer der wichtigsten Grundsätze dieses Rechtsrahmens Transparenz ist, haben wir dieses Dokument erstellt, um Sie darüber zu informieren, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erheben, verwenden, übertragen und schützen, wenn Sie mit uns über Produkte und Dienstleistungen interagieren. einschließlich unserer Website oder mobilen Anwendungen.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu aktualisieren und zu ändern, um Änderungen in der Art und Weise, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, oder Änderungen der gesetzlichen Bestimmungen widerzuspiegeln. Bei solchen Änderungen werden wir die geänderte Version der Datenschutzerklärung auf unserer Website anzeigen, aus diesem Grund überprüfen Sie bitte regelmäßig den Inhalt dieser Datenschutzerklärung.

Wer wir sind und wie Sie uns erreichen können

Smart Balance ist der Handelsname von Evo Belgium, einer juristischen Person belgischer Staatsangehörigkeit, mit Sitz in AVENUE CROKAERT 72, Postleitzahl 1150 WOLUWE SAINT PIERRE, Stadt Brüssel, Land BELGIEN mit dem eindeutigen steuerlichen Registrierungscode BE0746715205 (im Folgenden „Smart Balance“ oder uns"). Im Sinne des Datenschutzrechts sind wir Betreiber bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Da wir immer offen für Ihre Meinung sind und Ihnen zusätzliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten zukommen lassen möchten, empfehlen wir Ihnen, den Datenschutzbeauftragten von Smart Balace unter sales@smartbalanceshops.com oder per E-Mail oder . zu kontaktieren Kurier an die Adresse AVENUE CROKAERT 72, PLZ 1150 WOLUWE SAINT PIERRE, Stadt Brüssel, Land BELGIEN - mit dem Hinweis: zu Händen des für den Datenschutz verantwortlichen Smart Balance.

Welche Kategorien personenbezogener Daten verarbeiten wir

 

Wir erheben Ihre personenbezogenen Daten im Allgemeinen direkt bei Ihnen, damit Sie die Kontrolle über die Art der Informationen haben, die Sie uns zur Verfügung stellen. Beispielsweise erhalten wir von Ihnen folgende Informationen:

Wenn Sie ein Smart Balance-Konto erstellen, senden Sie uns: Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Vor- und Nachnamen;

 

Auf Ihrer persönlichen Seite (Mein Konto) auf der Smart Balance-Plattform können Sie zusätzliche Informationen hinzufügen, wie zum Beispiel: Foto, Geschlecht, Spitzname, Handynummer, Festnetznummer, Geburtsdatum, Bildungsstand, Lieferadressen, alternative Adresse Post, Bankkartendaten usw .;

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie uns Informationen wie: das gewünschte Produkt, Vor- und Nachname, Lieferadresse, Rechnungsdaten, Zahlungsmethode, Telefonnummer, Bankkartendaten usw.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, sich über Ihr Facebook- oder Google-Konto auf der Smart Balance-Plattform zu registrieren. Wenn Sie sich für eine dieser Möglichkeiten entscheiden, werden Sie auf eine von Facebook Inc / Google LLC verwaltete Seite weitergeleitet, auf der Sie über die Übertragung Ihrer Daten an Smart Balance informiert werden. Sie können die Datenschutzrichtlinien von Facebook und Google über die folgenden Links einsehen:

https://www.facebook.com/about/privacy

https://policies.google.com/privacy

 

Wir können auch bestimmte Informationen über Ihr Verhalten während des Besuchs unserer Website oder der Nutzung Ihres Smartphones erheben und weiterverarbeiten, um Ihr Online-Erlebnis zu personalisieren und Ihnen auf Ihr Profil zugeschnittene Angebote zu unterbreiten. Wir laden Sie ein, sich in diesem Zusammenhang im folgenden Abschnitt über die Verarbeitungszwecke näher zu informieren.

Auf unserer Website und in der Smartphone-Anwendung können wir gemäß der Cookie-Richtlinie Informationen in Cookies und ähnlichen Technologien speichern und sammeln.

Wir erheben oder verarbeiten keine sensiblen Daten, die in der Datenschutz-Grundverordnung in besonderen Kategorien personenbezogener Daten enthalten sind. Wir möchten auch keine Daten über Minderjährige unter 16 Jahren erheben oder verarbeiten.

 

Was sind die Zwecke und Gründe der Verarbeitung

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

1. Um Smart Balance-Dienste zu Ihrem Vorteil bereitzustellen.

Dieser allgemeine Zweck kann gegebenenfalls Folgendes umfassen:

a) Erstellen und Verwalten des Kontos innerhalb der Smart Balance-Plattform;

b) Auftragsabwicklung, einschließlich Übernahme, Prüfung, Versand und Rechnungsstellung;

c) Lösung von Stornierungen oder Problemen jeglicher Art im Zusammenhang mit einer Bestellung, den gekauften Waren oder Dienstleistungen;

d) Rückgabe der Produkte gemäß den gesetzlichen Bestimmungen;

e) Erstattung des Wertes der Produkte nach den gesetzlichen Bestimmungen;

f) Gewährung von Finanzierungen durch eCredit in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Cetelem und BRD Finance;

g) Ausgabe der Smart Balance Karte von Revolut;

h) Bereitstellung von Supportleistungen, einschließlich der Beantwortung Ihrer Fragen zu Ihren Bestellungen oder Smart Balance-Produkten oder -Dienstleistungen oder dem Smart Balance-Partnernetzwerk.

Die Verarbeitung Ihrer Daten zu diesen Zwecken ist in den meisten Fällen für den Abschluss und die Durchführung eines Vertrages zwischen Smart Balance und Ihnen erforderlich. Außerdem sind bestimmte Verarbeitungen, die diesen Zwecken unterliegen, nach geltendem Recht, einschließlich Steuer- und Rechnungslegungsrecht, erforderlich.

 

2. Um unsere Dienstleistungen zu verbessern

Wir möchten Ihnen immer das beste Online-Shopping-Erlebnis bieten. Zu diesem Zweck können wir bestimmte Informationen über Ihr Käuferverhalten erheben und verwenden, Sie nach Abschluss einer Bestellung zum Ausfüllen von Zufriedenheitsfragebögen einladen oder direkt oder mit Hilfe von Partnern Marktforschung und -forschung durchführen.

Wir stützen diese Aktivitäten auf unser berechtigtes Interesse an der Geschäftstätigkeit, wobei wir stets darauf achten, dass Ihre Grundrechte und Grundfreiheiten nicht beeinträchtigt werden.

 

3. Für Marketing

Wir möchten Sie über die besten Angebote für die Produkte / Dienstleistungen, die Sie interessieren, auf dem Laufenden halten. In diesem Zusammenhang können wir Ihnen jede Art von Nachricht senden (z. B.: E-Mail / SMS / Telefon / Mobile Push / Webpush / etc.) mit allgemeinen und thematischen Informationen, Informationen zu ähnlichen oder ergänzenden Produkten zu den von Ihnen gekauften Produkten sie, Informationen zu Angeboten oder Werbeaktionen, Informationen zu Produkten, die im Abschnitt "Mein Konto / Warenkorb" oder im Abschnitt "Konto / Favoriten" hinzugefügt wurden oder Sie Interesse daran gezeigt haben, diese zu kaufen, sowie andere kommerzielle Mitteilungen wie Markt- und Meinungsforschung Umfragen und wir können personalisierte Empfehlungen auf der Website und in der Smartphone-App anzeigen. Um Sie mit interessanten Informationen zu versorgen, können wir bestimmte Daten über Ihr Käuferverhalten (zB angesehene/auf die Merkliste hinzugefügte/gekaufte Produkte) verwenden, um ein Profil für Sie zu erstellen. Wir stellen stets sicher, dass eine solche Verarbeitung unter Wahrung Ihrer Rechte und Freiheiten erfolgt und die auf ihrer Grundlage getroffenen Entscheidungen keine rechtliche Wirkung auf Sie haben und Sie nicht in ähnlicher Weise beeinträchtigen.

In den meisten Fällen stützen wir unsere Marketingmitteilungen auf Ihre vorherige Zustimmung. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern und Ihre Einwilligung widerrufen, indem Sie:

- Ändern der Einstellungen im Kundenkonto im Abschnitt "Meine Abonnements";

- Zugriff auf den Abmeldelink, der in den Nachrichten angezeigt wird, die Sie von uns erhalten; oder durch

- Kontaktaufnahme mit Smart Balance über die oben beschriebenen Kontaktdaten.

In bestimmten Situationen können wir unsere Marketingaktivitäten auf unser berechtigtes Interesse stützen, unser Geschäft zu fördern und zu entwickeln. In jedem Fall, in dem wir Informationen über Sie für unser berechtigtes Interesse verwenden, achten wir darauf und ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Grundrechte und Grundfreiheiten nicht beeinträchtigt werden. Sie können uns jedoch jederzeit auf den oben beschriebenen Wegen auffordern, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu Marketingzwecken einzustellen, und wir werden Ihre Anfrage bearbeiten.

 

4. Zur Verteidigung unserer berechtigten Interessen

Es kann Situationen geben, in denen wir Informationen verwenden oder übermitteln, um unsere Rechte und unser Geschäft zu schützen. Diese können umfassen:

- Maßnahmen zum Schutz der Website und der Nutzer der Smart Balance-Plattform vor Cyberangriffen:

- Maßnahmen zur Verhinderung und Aufdeckung betrügerischer Versuche, einschließlich der Übermittlung von Informationen an die zuständigen Behörden;

- Maßnahmen zum Management verschiedener anderer Risiken.

Die allgemeine Grundlage dieser Verarbeitungsarten ist unser berechtigtes Interesse an der Verteidigung unserer Geschäftstätigkeit, wobei wir selbstverständlich sicherstellen, dass alle von uns ergriffenen Maßnahmen ein Gleichgewicht zwischen unseren Interessen und Ihren Grundrechten und Grundfreiheiten gewährleisten.

Außerdem stützen wir die Verarbeitung in bestimmten Fällen auf gesetzliche Bestimmungen wie die Verpflichtung zum Schutz von Gütern und Werten, die in dieser Angelegenheit durch die geltenden Rechtsvorschriften vorgesehen sind.

Wie lange speichern wir Ihre personenbezogenen Daten

 

Grundsätzlich speichern wir Ihre personenbezogenen Daten, solange Sie ein Konto auf der Smart Balance-Plattform haben. Sie können uns jederzeit bitten, bestimmte Informationen zu löschen oder Ihr Konto zu schließen, und wir werden auf solche Anfragen antworten, vorbehaltlich der Aufbewahrung bestimmter Informationen, auch nach der Schließung Ihres Kontos, sofern dies nach geltendem Recht oder unseren berechtigten Interessen erforderlich ist.

An wen wir Ihre personenbezogenen Daten übermitteln

Gegebenenfalls können wir bestimmte personenbezogene Daten von Ihnen an die folgenden Kategorien von Empfängern übermitteln oder Zugang zu ihnen gewähren:

- Unternehmen innerhalb derselben Unternehmensgruppe wie Smart Balance;

- Smart Balance-Partnernetzwerk;

- Kurierdienstanbieter;

- Zahlungs- / Bankdienstleister;

- Marketing-/Telemarketing-Dienstleister;

- Marktforschungsdienstleister;

- Versicherungsgesellschaften;

- IT-Dienstleister;

- andere Unternehmen, mit denen wir gemeinsame Programme entwickeln können, um unsere Waren und Dienstleistungen auf dem Markt anzubieten.

 

Wenn wir eine rechtliche Verpflichtung haben oder es zur Verteidigung eines berechtigten Interesses erforderlich ist, können wir bestimmte personenbezogene Daten auch an Behörden weitergeben.

Wir stellen sicher, dass der Zugriff auf Ihre Daten durch privatrechtliche Dritte gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und zum Informationsgeheimnis erfolgt, basierend auf mit diesen geschlossenen Verträgen

In welche Länder wir Ihre personenbezogenen Daten übermitteln

 

Wir speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten derzeit in Rumänien.

Wir können jedoch bestimmte Ihrer personenbezogenen Daten an Einrichtungen innerhalb der Europäischen Union oder außerhalb der Union übermitteln, einschließlich in Länder, für die die Europäische Kommission kein angemessenes Schutzniveau für personenbezogene Daten anerkannt hat.

Wir werden stets Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass jede internationale Übermittlung personenbezogener Daten sorgfältig verwaltet wird, um Ihre Rechte und Interessen zu schützen. Übertragungen an Dienstleister und andere Dritte werden immer durch vertragliche Verpflichtungen und gegebenenfalls durch andere Garantien geschützt, wie etwa von der Europäischen Kommission herausgegebene Standardvertragsklauseln oder Zertifizierungssysteme, wie z

Privacy Shield zum Schutz personenbezogener Daten, die aus der EU in die USA übertragen werden.

Sie können sich jederzeit unter den oben genannten Kontaktdaten an uns wenden, um mehr über die Länder, in die wir Ihre Daten übermitteln, sowie die Garantien, die wir in Bezug auf diese Übermittlungen getroffen haben, zu erfahren.

Wie wir die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten schützen

 

Wir verpflichten uns, die Sicherheit personenbezogener Daten durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen gemäß Industriestandards zu gewährleisten.

Die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt unter Verwendung modernster Verschlüsselungsalgorithmen und wird auf sicheren Servern unter Wahrung der Datenredundanz gespeichert.

Wir verwenden PayU-Zahlungsabwicklerdienste, um Zahlungen durchzuführen. Alle Zahlungsinformationen werden mit HTTPS-Technologie mit TSL 1.2-Verschlüsselung verschlüsselt.

Trotz der getroffenen Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten weisen wir Sie darauf hin, dass die Übermittlung von Informationen über das Internet im Allgemeinen oder über andere öffentliche Netzwerke nicht vollständig sicher ist und die Gefahr besteht, dass die Daten von Dritten eingesehen und verwendet werden Parteien. Unbefugte. Wir können nicht für solche Schwachstellen in Systemen verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Welche Rechte hast du?

 

Die Datenschutz-Grundverordnung räumt Ihnen eine Reihe von Rechten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten ein. Sie können Zugang zu Ihren Daten verlangen, Fehler in unseren Dateien korrigieren und / oder der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen. Sie können auch von Ihrem Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde oder einem Gerichtsverfahren Gebrauch machen. Gegebenenfalls haben Sie auch das Recht, die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

Weitere Informationen zu jedem dieser Rechte finden Sie in der folgenden Tabelle.

Zur Ausübung Ihrer Rechte können Sie uns unter den oben genannten Kontaktdaten kontaktieren. Bitte beachten Sie Folgendes, wenn Sie diese Rechte ausüben möchten:

 

 

Identität.

Wir nehmen die Vertraulichkeit aller Aufzeichnungen, die personenbezogene Daten enthalten, ernst. Aus diesem Grund senden Sie uns Ihre Anfragen zu solchen Aufzeichnungen bitte über die E-Mail-Adresse Ihres Smart Balance-Kontos. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Ihre Identität zu überprüfen, indem wir zusätzliche Informationen zur Bestätigung Ihrer Identität anfordern.

Gebühren.

Wir berechnen Ihnen keine Gebühr für die Ausübung von Rechten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, es sei denn, Ihr Antrag auf Zugang zu Informationen ist unbegründet, wiederholt oder übertrieben. In diesem Fall berechnen wir einen angemessenen Betrag. aus gegebenem Anlass. Wir informieren Sie über eventuell anfallende Gebühren, bevor wir Ihren Antrag bearbeiten.

Reaktionszeit.

Wir beabsichtigen, gültige Anfragen innerhalb von maximal einem Monat zu beantworten, es sei denn, dies ist besonders kompliziert oder Sie haben mehrere Anfragen gestellt. In diesem Fall werden wir innerhalb von maximal zwei Monaten antworten. Wir informieren Sie, wenn wir mehr als einen Monat benötigen. Wir können Sie fragen, ob Sie uns genau sagen können, was Sie erhalten möchten oder was Sie beunruhigt. Dies hilft uns, schneller zu handeln und die Reaktionszeit auf Ihre Anfrage zu verkürzen.

Rechte Dritter.

Wir dürfen einer Anfrage nicht nachkommen, wenn dadurch die Rechte und Freiheiten anderer betroffener Personen beeinträchtigt würden.

Zielrechte Beschreibung

Zugang Sie können uns fragen:

• um zu bestätigen, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten;

• Ihnen eine Kopie dieser Daten zur Verfügung stellen;

• um Ihnen weitere Informationen über Ihre personenbezogenen Daten zu geben, wie zum Beispiel die Daten, die wir haben, wofür wir sie verwenden, an wen wir sie weitergeben, ob wir sie ins Ausland übermitteln und wie wir sie schützen, wie lange wir sie aufbewahren, welche Rechte Sie haben, wie können Sie sich beschweren, woher wir Ihre Daten haben, sofern Ihnen die Informationen nicht bereits durch diese Informationen zur Verfügung gestellt wurden.

Berichtigung

Sie können uns auffordern, Ihre unrichtigen oder unvollständigen personenbezogenen Daten zu berichtigen oder zu ergänzen.

Wir können versuchen, die Richtigkeit der Daten zu überprüfen, bevor wir sie berichtigen.

Löschung von Daten Sie können uns bitten, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, jedoch nur, wenn:

• sie für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind; oder

• Sie Ihre Einwilligung widerrufen haben (wenn die Datenverarbeitung auf einer Einwilligung beruhte); oder

• ein gesetzliches Widerspruchsrecht ausüben; oder

• sie wurden illegal verarbeitet; oder

• wir sind diesbezüglich gesetzlich verpflichtet.

Wir sind nicht verpflichtet, Ihrem Wunsch auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten nachzukommen, wenn die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erforderlich ist:

• zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung; oder

• zur Feststellung, Ausübung oder Verteidigung eines Rechts vor Gericht.

Es gibt bestimmte andere Umstände, unter denen wir Ihrem Antrag auf Löschung von Daten nicht nachkommen müssen, obwohl dies die beiden wahrscheinlichsten Umstände sind, unter denen wir diesen Antrag ablehnen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Ausübung dieses Rechts alle Dokumente zu Bestellungen von Smart Balance von Ihrem Smart Balance-Konto herunterladen und speichern müssen, unabhängig davon, ob die Rechnungsstellung an Sie oder an eine andere natürliche oder juristische Person erfolgt ist (z. B. Rechnungen , Garantiescheine). Wenn Sie dies nicht tun, bevor Sie Ihr Recht auf Löschung ausgeübt haben, verlieren Sie alle diese Dokumente und Smart Balance kann sie gegebenenfalls nicht bereitstellen, da der Vorgang der Löschung von Daten und des Kontos Smart Balance mit all seinen Daten und Dokumenten, ist ein irreversibler Vorgang.

Einschränkung der Datenverarbeitung

Sie können von uns verlangen, die Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken, jedoch nur, wenn:

• ihre Richtigkeit angezweifelt wird (siehe Abschnitt Berichtigung), damit wir ihre Richtigkeit überprüfen können; oder

• die Verarbeitung rechtswidrig ist, Sie aber nicht möchten, dass die Daten gelöscht werden; oder

• sie für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, nicht mehr benötigt werden, Sie sie jedoch benötigen, um ein Recht vor Gericht zu begründen, auszuüben oder zu verteidigen; oder

• Sie haben von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und die Überprüfung unserer Rechte ist im Gange.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten nach einem Antrag auf Einschränkung weiterhin verwenden, wenn:

• wir Ihre Zustimmung haben; oder

• zur Feststellung, Ausübung oder Verteidigung eines Rechts vor Gericht; oder

• um die Rechte von Smart Balance oder einer anderen natürlichen oder juristischen Person zu schützen.

 

 

Datenübertragbarkeit

Sie können von uns verlangen, Ihnen personenbezogene Daten in einem strukturierten, gängigen und automatisch lesbaren Format zur Verfügung zu stellen, oder Sie können verlangen, dass diese direkt an einen anderen Verantwortlichen „portiert“ werden, jedoch jeweils nur, wenn:

• die Verarbeitung auf Ihrer Einwilligung oder dem Abschluss oder der Durchführung eines Vertrags mit Ihnen beruht; und

• Die Verarbeitung erfolgt automatisch.

Opposition

Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten aufgrund unseres berechtigten Interesses jederzeit aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, widersprechen, wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Grundrechte und Grundfreiheiten Vorrang vor diesem Interesse haben.

Sie können der Verarbeitung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke (einschließlich Profiling) auch jederzeit ohne Angabe von Gründen widersprechen. In diesem Fall werden wir diese Verarbeitung so schnell wie möglich einstellen.

Automatische Entscheidungsfindung

Sie können verlangen, dass Sie keiner ausschließlich auf einer automatisierten Verarbeitung beruhenden Entscheidung unterworfen werden, jedoch nur, wenn diese Entscheidung:

• rechtliche Auswirkungen auf Sie hat; oder

• Sie in ähnlicher Weise und in erheblichem Maße betroffen sind.

Dieses Recht besteht nicht, wenn die nach der automatischen Entscheidungsfindung getroffene Entscheidung:

• wir verpflichtet sind, einen Vertrag mit Ihnen einzugehen oder abzuschließen;

• gesetzlich zugelassen ist und ausreichende Garantien für Ihre Rechte und Freiheiten bestehen; oder

• basiert auf Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.

Beschwerden

 Sie haben das Recht, sich bei der Aufsichtsbehörde über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu beschweren. In Rumänien lauten die Kontaktdaten der Datenschutzaufsichtsbehörde wie folgt:

Nationale Behörde für die Überwachung der Verarbeitung personenbezogener Daten

B-dul G-ral. Gheorghe Magheru Nr. 28-30, Sektor 1, Postleitzahl 010336, Bukarest, Rumänien

Telefon: +40.318.059.211 oder +40.318.059.212;

E-Mail: anspdcp@dataprotection.ro

Unbeschadet Ihres Rechts, sich jederzeit an die Aufsichtsbehörde zu wenden, setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung und wir versprechen, dass wir uns um eine einvernehmliche Lösung bemühen.

 

Wir erinnern Sie daran, dass Sie sich jederzeit an den Datenschutzbeauftragten von Smart Balance wenden können, indem Sie Ihre Anfrage auf eine der folgenden Arten senden:

- per E-Mail an: sales@smartbalanceshops.com

- per Post oder Kurier an die Adresse: AVENUE CROKAERT 72, PLZ 1150 WOLUWE SAINT PIERRE, Stadt Brüssel, Land BELGIEN - mit Angabe zu Händen des Datenschutzbeauftragten von Smart Balance.